Franz Beckenbauer

Der 'Kaiser Franz' in drei TV-Spots von damals bis heute! Der Renner: ein Knorr Tütensuppen-Special aus den 60er Jahren:
"Krrraft in den Tellerrrr – Korrrrrr
auf den Tisch!"

1/15



'Kuli', Kulenkampff

Hans-Joachim Kulenkampff, der beliebteste Showmaster aus den 60er und 70er Jahren, wurde (als überzeugter Pfeifenraucher) von einem Tabakkonzern angeheuert.
"Drei Dinge braucht der Mann..."

2/15



Günther Jauch und...

... Steffi Graf soffen gemeinsam
für den Regenwald! Mit jeder Kiste Krombacher wurde 'nachhaltig' ein Quadratmeter Regenwald gerettet! Na denn – ein herzliches 'Danke' an alle Alkoholiker...

3/15



Günther Jauch

Wer sich nach ein paar Kästen Krombacher Bier heftige Gelenk-schmerzen einfing, für diese Ge-
plagten hatte Günther Jauch vor einigen Jahren einen heilenden Geheimtipp...

4/15



Mario Barth

'Blue Ray', der coole Typ, der auf allen DVD-Filmen mitzuspielen scheint! – Mario Barth belauscht die Media-Markt-Kunden und spricht zum Volk! Hier alle Spots für Sie zum Angucken...

5/15



Bruno Maccallini

Als 'Herr Angelo' schoss der aus Italien stammende Schauspieler Bruno Maccallini durch seine Nescafé-Werbespots in der Be-
kanntheits-Scala deutscher TV-Stars weit nach oben.

6/15



Boris Becker

Als Boris in den 80er Jahren noch ein Knabe war, konnte er kaum einen Satz fehlerfrei sprechen. Coca Cola schnappte ihn sich trotzdem – für einen fetzigen, aber wortlosen Werbespot...

7/15



Die Klitschko Brüder

Damals waren sie noch jung und knackig. Die Klitschko-Brüder. Und weil die labberige 'Milchschnitte' bei jedem Boxkampf ins Gepäck eines Profis gehört, entstand diese seltsame Werbebotschaft...

8/15



Otto

Eine kleine Pause gefälligst?
Dann lassen Sie sich jetzt drei-
einhalb Minuten lang vom 'Blödel-
meister' Otto Waalkes in die schrillbunte Welt der TV-Werbung entführen...

9/15



Dieter Bohlen

Wirklich hundertprozentig 'sein Ding'...? Das Charme-Paket der deutschen tv-Glitzerwelt biss, trotz vom Publikum bescheinigter Ta-
lentfreiheit in Sachen Werbung, in eine blasse Bruzzler-Wurst...

10/15



H-J. Kulenkampff

Hans Joachim Kulenkampff baggerte 1991 als Siebzigjähriger für neues Tiefgefrorenes von Iglo. Dabei kam er, schauspielerisch betrachtet, 'ziemlich gut und authentisch rüber'.

11/15



Barbara Schöneberger

Im Homann-Pellkartoffelsalat-Entwicklungsstudio findet sich eine bezaubernde und wohl proportio-
nierte Salat-Testerin ein. Frisch und locker und zum Reinbeißen – unsere Babsi!

12/15



Barbara Schöneberger

Hier mal ein Blick hinter die Kulissen der Werbespot-Pro-
duktionen. Barbara Schöne-
bergers 'one-minute' - Making Of für Nutrisse Haarpflege-Produkte
(2015)

13/15



Oliver Pocher

Media-Markt-Commercial einmal völlig anders. Pocher, wie man ihn kennt. Eine Werbeclip-Serie aus einer der guten 'Oliver Pocher Zei-
ten'. Mal rauf, mal runter, scheint sein Fernsehschicksal zu sein...

14/15



10 weltbekannte Promis

Weltstars, als sie noch keine Weltstars waren. – Gute Unterhal-
tung mit den damals noch nicht bekannten Schauspielern wünscht Ihnen Ihr
Promihouse.de-Team

15/15