So stellen die Erfolgreichen
                ihre Weichen ins Glück

Schwerpunkt-Themen auf dieser Seite:

Namensfindung, Pseudonyme, Künstlernamen, Kuenstlername, Namensänderung,
A-Promis, C-Promis, Menowin Fröhlich, Semmelrogge, The Black Eyed Peas, Taboo,
Barbara Schöneberger, Barbara Becker, Andreas Gabalier, Justin Bieber, Stefan Raab, Rayo di Sole,
Rebecca Mir, LaVive, Melouria, ALDI, IKEA, WAL-MART, Will Smith, Dieter Bohlen, Dirk Bach,
David Hasselhoff, Cosimo, Inka Bause, Micaela Schäfer, Horst Lichter, Joko Winterscheidt,
Klaas Heufer Umlauf, Steffen Henssler, Markus Lanz, Thomas Anders, Modern Talking,







Copyright by hwk-MediaVision 2016

Erfolg oder Misserfolg?
A-Promi oder C-Promi? 
Auf ewig sich durchwurschteln,
oder ab diesem Jahr so richtig Kohle verdienen?

Gesund oder krank – oder doch lieber glücklich
und zufrieden leben, statt einsam und unglücklich?
PromiHouse.de
Home
Anzeige


Kontakt - Impressum
Nun ist es endlich amtlich, dass die sogenannten
Sonntagskinder allein deshalb so unverschämt viel Glück haben,
weil ihre Namen außergewöhnlich positive Schwingungen
 freisetzen.
Millionen Wassermoleküle in uns fungieren als Sendboten und verraten
anderen Menschen, was sie von uns halten sollen.
Jetzt bestätigt es auch die Wissenschaft:

Das machbare Glück gibt es tatsächlich!

Bisher wusste man nur aus verstaubten Bü-
chern mit uralten Geheimlehren,  dass Wor-
te bzw.  Wörter unsere  inneren Sendboten
für Erfolg,  Wohlstand,  Berühmheit,   Glück
und Gesundheit sind  –  jedoch auch Send-
boten, die Misserfolge, Neider, Feinde, Ar-
mut, Pech, Krankheiten, Trostlosigkeit. etc.
wie magisch anziehen...
Dabei spielen  jene Wörter eine besondere
Rolle, die uns durch unser gesamtes Leben
begleiten und es deshalb auch prägen:  Un-
sere  Namen,  Titel,  Pseudonyme,  Firmen-
namen, Künstlernamen usw. Damit  werden
wir angeredet, damit stellen wir uns vor und
andere erinnern sich an unsere Namen.
Und eben diese Namen –  entdeckten Wis-
senschaftler in eindrucksvollen Experimenten
– hinterlassen  nicht  nur bei unseren direkten
Mitmenschen einen bleibenden Eindruck. Sie verändern  auch  das  'kollektive  Gedächtnis'
großer Gruppen, basierend auf unseren inne-
ren  Wassermolekülen,  die  als  Erinnerungs-
speicher  fungieren  und wie ein Magnetband beschrieben werden können.
wasseranteile im menschlichen Körper
Unser Gehirn (auch der gesamte Körper)
besteht zu 75% bis 83% aus Wasser.
Wissenschaftler fanden jetzt heraus, dass sich diese
Wassermoleküle in sogenannten 'Clustern' gruppieren
und vergleichsweise wie ein gigantischer Daten-
Highway funktionieren – mit Anschluss an einen
unerschöpflich großen Zentral-Computer.
wasserantile im Körper
Tabelle
kann per
Mausklick
vergrößert
werden.
Künstlernamen und Pseudonyme:

Mit dem richtigen Namen vom C-Promi zum A-Promi

Beispiele:
Nichts läuft so rund, wie bei anderen?

Namens-Check & Namensfindung



1.
Lassen Sie Ihren Namen auf positive oder negative Resonanzen prüfen.
Sie erhalten eine ausführliche Analyse und Beschreibung Ihres Klangbildes innerhalb
von 24 Stunden (per e-Mail oder pdf). Wählen Sie den Namen, der tatsächlich
und hauptsächlich Ihr Leben bestimmt:
Beispiel: Namen, Künstlernamen, Pseudonyme:
Herr Meier, Dr. Meier (mehr Schriftverkehr), Doktor Meyer (mehr mündliche Anrede),
Hermann Meier, Dr. Hermann Meyer, Herr Doktor Meier,
(privat: Schnuffelchen, Mausi, Liebling usw.)

Beispiel: Firmennamen, Internet-Domains, Produktnamen:

Wurst-Hansa, Wursthansa GmbH, Wursthansa Hamburg, Wursthansa GmbH Hamburg,
wursthansa.de, wursthansa.com, Schmecklecker-Würstchen, Das Schmecklecker-Würstchen.
Auch hier gilt: Lassen Sie jenen Namen testen, der tatsächlich im umgangssprachlichen
Gebrauch ist (Lidl ist Lidl bei den Menschen und nicht Lidl AG)

Beispiel: Buchtitel, Song-Titel, Werbeslogans:
"Der Tote im Beichtstuhl", "Love, Love, Love", "So muss Werbung",
"Marco Polo - Die wahre Geschichte", "Du hast mein Herz gebrochen"

Preis für eine komplette Klangfarben-Analyse (Resonanz-Test 1): 34.– Euro
Preis für drei  komplette Klangfarben-Analyen (Resonanz-Test 3): 78.– Euro



2.
Lassen Sie auf der Basis Ihres Stamm-Namens einen positiven Namen erarbeiten!

Sollte ihr Name eine negative Resonanz besitzen, erarbeiten wir für Sie einen Namen mit
sehr positiver Resonanz. Mit Hilfe Ihrer Angaben formen wir entweder den herkömmlichen
Namen um, oder erstellen auf Wunsch einen völlig neuen Namen (mit Analyse und Beschrei-
bung des neuen Klangbildes). Dazu werden zusätzlich Marketing- und Werbefachleute mit
einbezogen. So werden wir in Zusammenarbeit mit Ihnen am Ende einen perfekten Namen,
Titel, Produktnamen usw. liefern, der sofort nach der Einführung einen spürbar frischen
Wind in Ihr Leben oder in das Produkt bringen wird.

Beispiel:
Ihr Firmenname/Produkt/Titel "Greenline" verweist deutlich auf Streit, Aufruhr, Disharmo-
nien, Zwist und finanzielle Probleme. Die Firma ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Mün-
chen. Wir werden Ihnen nun einige Vorschläge mit positiver Resonanz machen, z.B.
"Greeline AG Deutschland", "Greenline AG Germany", "Greenline Munich" usw. Das heißt
wir testen für Sie zahlreiche Möglichkeiten, wie Sie in anderer Form – nun aber erfolgreich –
Ihren Namen, das Produkt bzw. Ihre Firma öffentlich machen können.

Bei solchen Namensfindungen werden wird mit Ihnen kommunizieren und eng zusammen-
arbeiten, bis unsere Profis und Sie als Kunde zufrieden sind.

Preis für eine komplette Namensfindung bzw. Namensänderung (Pseudonyme, Produkte,
Songtitel, Firmenname, private Namen, Buchtitel usw).:  498.– Euro.